Vor genau 20 Jahren wurde die PERSPEKTIVE ins Leben gerufen und ist seitdem in den Kreisen Pinneberg und Dithmarschen in der Kinder- und Jugendhilfe aktiv. Diesen Zeitraum in wenigen Worten zusammenzufassen scheint unmöglich, eines ist jedoch gewiss: Das Wohl der uns anvertrauten Kinder/Jugendlichen stand und steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit!

Vieles hat sich in den beiden Dekaden getan. Unzählige Kinder sind in Obhut genommen worden, viele Mitarbeiter*innen haben einen Teil des beruflichen Lebens bei uns verbracht und die PERSPEKTIVE wurde Stück für Stück größer. Nur eines blieb all die Jahre unverändert: Am 01.06.2002 Gründer der PERSPEKTIVE und seitdem als Geschäftsführer vorangehend – Eckbert Jänisch.

Wie sich die PERSPEKTIVE im Jahr 2022 darstellt, soll durch das u.s. Organigramm festgehalten werden. Hinzu kommt natürlich auch noch unser Jugendhof in Hollingstedt.

Wer weiß, wie das Organigramm in 20 Jahren aussehen wird…